wer bei beiden geschlechtern nur auf äußerlichkeiten aus ist, hat meistens nur ONS im kopf.

für echte beziehungen spielen aber andere dinge die entscheidene rolle, auch wenn ein paar attaktive merkmale die anzahl der möglichkeiten am anfang erhöhen kann. am ende spielen persönlichkeit und charakter die entscheidende rolle. welche frau wird es auf dauer mögen, mit einem selbstverliebten beau eine beziehung einzugehen, der vllt. dazu noch ein charakterschwein ist.

...zur Antwort

sobald du auf einem rechner, auf dem bereits ein windows installiert ist, auf einer weiteren partition ein zusätzliches installierst, schaltet windows vor dem booten den internen boot-manager vor. der wird immer das zuerst installierte starten, wenn man nach rd. 10 sec. wartezeit keine auswahl trifft.

ob oder wie das bei MAC, Linux oder anderen systemen funktioniert, kann ich leider nicht beantworten, mit Windows ist es sehr einfach.

so wie du es vorhast, geht es wirklich nur mit einer virtuellen maschine, die man wie ein laufendes programm bedienen kann.

...zur Antwort

zwar ist drosseln weniger problembehaftet als das riskante schnellermachen, aber genau so verlierst du hier die betriebserlaubnis und bekommst bei einem unfall probleme.

da du aber auch mit einem ferrari schrittgeschwindigkeit fahren darfst und niemand fragen wird, warum, wird dich niemand fragen, warum du mit deinem roller langsam fährst.

...zur Antwort

kannst du, aber du musst dir immer vorhalten lassen, dass du eben kein arzt oder ausgeildeter therapeut bist und nur aus deiner subjetiven lage urteilst.

konstruktive kritik kann dazu beitragen, die therapie anzupassen und zu verbessern.

geht die kritik aber zu weit, ist es das gute recht des therapeuten, die behandlung mit so einem ungeduldigen und wohl nicht therapierbaren patienten abzubrechen.

...zur Antwort

solche sensoren arbeiten in der regel indirekt, d.h. sie messen über die technik von ABS und ESP das lauf- und walkverhalten der einzelnen reifen, da man weder in normalen reifen oder felgen keine technik einbaut. die wäre nicht nur aufwändig, sondern auch extrem störanfällig.

stellen die sensoren ungewöhnliches fahrverhalten fest, z.b. "eiern in kurven", dann schlagen sie alarm. hat mir mal ein werkstattmeister auf meine gezielte frage erklärt.

es gibt aber in high tech autos auch reifen-felgen-system mit eingebauten fühlern, aber nicht in der großserie normaler pkws.

du kannst also ganz stinknormale reifen jedes typs einsetzen.

...zur Antwort

laufen gehen ist ungleich schwerer als gehend zu laufen oder laufend zu gehen, bzw. anders herum.

die meisten menschen lernen im alter von 1-2 jahren das gehen und laufen, hast du diese phase versäumt?

...zur Antwort

einfach liegen lassen, mutter natur sorgt schon für biologisch einwandsfreien abbau

...zur Antwort

richte dein interesse auf die fotografie aus, bei der du auch lernst, videos zu machen/gestalten. große fotostudios bilden aus oder bieten auch praktika an.

wenn du erst mal das handwerkszeug der fotografie, technik und optik gelernt hast, kannst du es in verschiedene richtungen entwickeln, z.b. als kameramann für film und fernsehen.

wenn man solche exotischen berufswünsche ernsthaft verfolgen will, dann darf es nicht bei einer idee bleiben, sondern man muss sich mit allen aspekten eines solchen berufs/jobs befassen.

zum beispiel vom fliegen zu träumen und pilot werden zu wollen, ist eine sache, den marathon über abitur und der ausbildung zu absolvieren, eine andere.

...zur Antwort

unser immunsystem entwickelt sich in den ersten lebensjahren und braucht sogar intensive anreize, um zu lernen, was gut und was schlecht für uns ist.

wenn eltern bei kleinkindern im krabbelalter übertreiben und z.b. ständig mit einem desinfektionstuch ihnen die händchen abwischen, mit denen sie über den dreckigen fußboden wandern und alles in den mund stecken, was ihnen im weg ist, dann ist es kaum verwunderlich, dass solche "beschützten" kinder später allergien gegen alltagseinflüsse entwickeln und auch häufiger krank als andere sind.

nach vielen untersuchungen sind kinder vom land, die z.b. auf einem bauernhof mit viel schmutz und tierischen stoffen in berührung kommen, deutlich weniger krank und entwickeln sehr viel weniger allergien als "desinfizierte" stadtkinder.

...zur Antwort
Zufall

die astronomie hat in den letzten jahren einige tausend exo-planeten entdeckt, von denen nur eine handvoll annähernd gleich gute bedingungen wie für unsere erde aufweisen.

nur wenn alle voraussetzungen für das entstehen von leben gegeben ist, z.b. der richtige abstand zum stern (habitable zone), nicht zu groß oder zu klein, usw. wird es sich aller wahrscheinlichkeit auch entwickeln. bei zu großen, gasförmigen oder zu heißen planeten wird es niemals leben geben können.

wir haben wohl das glück, dass alles bei der erde "paßt", aber das ist eben mehr zufall als eine ominöse "göttliche schöpfung".

so als wenn du mit einem schrotgewehr auf eine zielscheibe schießt. vielleicht trifft eine der tausend kügelchen ins schwarze; und es denkt: hat da eine göttliche macht mitgespielt, dass ich die einzige im ziel bin?

...zur Antwort

für das geld bekommst du mit sicherheit ein aktuelles modell mit einem opt. laufwerk, heute immer als dvd-brenner oder sogar blue-ray laufwerk.

gehe mal in einen großen shop (media-markt & co) und schaue dir ein paar modelle an. dann kannst du auch gleich prüfen, ob die haptik (tastatur, bedienbarkeit) und die optik (gehäuse, display matt oder hochglanz) dir zusagt.

oder ein gebrauchtes business-gerät von einem profi, der die dinger refurbished, z.b. itsco:

https://www.itsco.de/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&utm_content=Mailing_7936558

...zur Antwort

der fehler war, es mit itunes zu verbinden.

ein auf werkseinstellung zurückgesetztes handy kann man wie ein neues komplett von anfang an einrichten, auch wenn es schon ein paar tage älter ist.

...zur Antwort