Ist das Tattoo schwer zu stechen?

2 Antworten

Billig ist es auf jeden Fall nicht, der Oberarm von oben nach unten kann bestimmt zwischen 300 bis 700€ kosten. Kann ich mir vorstellen, wissen tu ich es nicht.

Ich bin kein Tattoowierer aber dafür zeichne ich viel, für mich sieht das nicht besonders anspruchsvoll aus. Dürfte easy zu stechen sein, aber such dir mal dafür trotzdem n guten Tattoowierer, man weiß nie ob es am Ende auch gut aussieht. Es ist vielversprechender, wenn man sich einen guten Profi sucht.

Auch wenn es nicht unbedingt kunstvoll ist und auch nicht sehr viel Kreativität braucht, sind grade Linien und gleichmäßige schwarze Flächen nicht zu unterschätzen. Darüberhinaus muss alles akkurat ausgerichtet sein. Es wären die Dinge auf die ich bei der Wahl des Tätowierers achten würde. Spar bloß nicht am falschen Ende. Fehler bei so einem Motiv zu beheben könnte schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung