Was kostet ein Tattoo?

1 Antwort

ca. 80 - 120€, je nachdem welchen Grundpreis das Studio verlangt. Man bezahlt nicht nur das Stechen selbst, sondern auch die Materialien und den Arbeitsaufwand vor- und hinterher.

Tattoos an der Hand werden aber von vielen Tätowierern abgelehnt, wenn man nicht schon andere Tattoos hat. Einfach, weil die "Job Stopper" im Alltag nicht einfach verdeckt werden können. (Auch wenn Fingertattoos nicht für ihre Haltbarkeit bekannt sind.)