Tattoo, wie viel kostet die kleine?

So eine  - (Geld, Tiere, Kosten)

4 Antworten

Min. 50-100 Euro. Du musst bedenken der Tätowierer muss auch das Material bezahlen, die auch kostenintensiv sind, sowie Nadel, Farbe,.. usw. Daher immer kritisch hinterfragen wieso es so günstig ist.

Ca. EUR 15.000. Es kann nämlich sein, dass du einen gut bezahlten Job nicht bekommst, weil du ein sichtbares Tattoo hast.

raphthatruth  04.04.2017, 13:16

Sinoses Kommentar da man sich bei den meisten Jobs nicht ausziehen muss und es somit genug Stellen für tattoos gibt

Alleswisserinn  04.04.2017, 18:35

Ist das nicht etwas übertrieben teuer?!

Ich hab auch so ein kleines, wobei das etwas größer als 2-3cm ist unterhalb der Schulter. Ich habe 80€ gezahlt.

Cicada3301  04.04.2017, 10:17

80 ist echt viel zu teuer

Julijajuli
Fragesteller
@Cicada3301

Ich dachte dass für so eine kleine tatto musst ich ungefähr 50 bezahlen.. Nicht teurer..

Julijajuli
Fragesteller
@Cicada3301

Naja.  So wie 30 -50 hatte ich gedacht..

Joar gut danke 😋

also ich habe drei am finger einmal am ringfinger ,,love" das ist oben am fingernagel dafür hab ich bei einem privattattoowierer 50€bezahlt dann eine rose ungefähr 2-4cm oben unter dem daumen 40€ und dann ein herz am ringfinger ausgemalt aber unten am ende des fingers 50€ und eins unter dem ersten knöchel was etwas über denn knochen geht da hab ich 10€ rabatt bekommen anstatt 50€ 40€bezahlt also die meisten kleinen kosten 50-80€ max100€ kommt immer drauf an wie viele details im tattoo sind😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung