Wie viel kostet ein Tattoo ungefähr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sache ist die... die tätowierer müssen ihre materialkosten iwie wieder reinkriegen udn fangen deswegen unter 50 euro meist nicht an zu tätowieren. cih hab ein etwas größeres tattoo hinterm ohr und 50€ gezahlt, mit der bergündung, "bei weniger fangen wir nicht an". geh einfach mal in ein studium deines vertrauens und frag da nach. wenn dir allerdings einer was von weniger als 40 euro sagt, dann lass dich da bitte nicht stechen. denn dann weiß man nie wies mit der hygiene aussieht. qualität hat, insbesondere bei tätowierungen, seinen preis.

Die Maße von 3x10 cm weiß ich nicht am besten gehst du hin und fragst am besten selber nach.

da hast du recht vor allem kann es auch sein das die giftige farbe haben gibt ja so welche ich will mir auch mal irgendwann 3 stechen lassen da muss ich aber noch 4 jahre wenn nicht 6 warten