Halle saale Tattoo

2 Antworten

Tattoo studio Jerry, am hansring. Ruf da mal an. Hab da mir ein piercing stechen lassen ohne Termin. Vielleicht hast du auch bei einem tattoo glück :)

Jessi0212  10.05.2017, 19:36

*Hansering 3

es ist ganz egal in welcher stadt du suchst, du wirst in jedem einzelnen studio anrufen müssen!!

wir z.b. planen unsere termine immer sehr großzügig, so ist immer wieder mal zeit für ein kleines tattoo! und auch kommen immer wieder terminänderungen oder verschiebungen vor, der termin kann dann gefüllt werden! dazu habe ich zwar eine warteliste, aber nicht jeder kann dann zu diesem termin und wenn dann einer oder eine anruft..... haben wir unter umständen ruckzuck einen termin in dem wir jemand einschieben können!!