Kann ich mit 17 schon einen Termin im Tattoostudio machen, wenn ich bei der Sitzung 18 sein werde?

4 Antworten

Klar kannst du das machen.

Aber denk dran, wenn du ein Termin machst musst du auch eine gewisse Summe/Anzahlung leisten (unterschiedlich von Studio zu Studio). Rechne mal so mit 50 Euro.

Das ist ganz einfach deswegen so, um Sicher zu stellen das die Leute Ihre Termine auch wahrnehmen.

Ja, kannst du. Allerdings denke ich nicht, dass ein Tattoo Studio so schnell einen freuen Termin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
ichhabhunger00
Fragesteller

Danke :)

Es ist ein kleines Tattoo, ca 4cm. Viele Studios posten auf ihren Social Medias, dass sie spontan Zeit für kleine Motive haben. Deswegen denke ich, dass ich nicht lange warten muss

ja das kannst du machen, aber bei guten Tattoostudios wartet man sowieso oft länger, teilweise hat man Wartezeiten von 1-2 Jahren.

PiercingJunge  12.07.2022, 17:51

Viel wartezeit macht noch lange keinen guten Tätowierer.

Baloto  25.07.2022, 12:47
@PiercingJunge

Das nicht, gibt natürlich auch schlechte mit viel Wartezeit. Umgekehrt hat aber nahezu jeder gute Tätowierer eine gewisse Wartezeit, je nach Lage und Bekanntheit natürlich mal mehr, mal weniger.

Klar kannst du das machen.