Tattoo blau geworden?

5 Antworten

Der Bluterguss kommt ziemlich sicher vom spannen der Haut wärend des Stechens.

Kann passieren, ist nicht schlim, geht wieder weg.

Welches davon ist den neu? Das Halsband, der Fuss oder beides?

Das Halsband sieht mir ein bisschen unsauber gestochen aus, und an einzelnen Punkten hast du Blow-Outs, aber bei so dünnen Linien kann das leider schnell passieren.

Der Fuss sieht eben etwas bräunlich aus, und daneben ist es etwas gelblich, aber das ist vielleicht nur ein abheilendes Hämatom.

Was mir aber am wenigsten gefällt ist erstens die Form vom Fuss, die sieht ziehmlich unnatürlich aus. Und vorallem die Platzierung. Das sich der Grosszeh vom Fuss und die Perle vom Halsband direkt verühren solle nicht sein. Das sind zwei Sachen die nichtmal einem Anfänger passieren sollten.

xKiriko
Fragesteller

Ist beides neu gestochen und muss nochmal drüber tättooviert werden hat er mir auch gesagt wegen dem band ,das mit dem Zeh habe ich mir auch anders vorgestellt da er das spontan gemacht hat und nicht vorher aufgemalt hat

Ich kenne mich mit so etwas nicht sehr gut aus aber ich weiss dass das nicht gut ist.

Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn es etwas schlimmes ist kannst du das Studio wahrscheinlich anzeigen.

Wie gesagt ich kenne mich leider nicht gut aus

Csarasz  23.03.2019, 15:36

Wenn man sich nicht gut auskennt, dann sollte man definitiv nicht gleich zu einer anzeige raten...

Mal ganz ehrlich:

wie lange gibt es dieses ‚studio‘ schon?

die ‚kette‘ ist sowas von unregelmäßig und unsauber gestochen... das sollte EIN sauberer dünner strich sein, da sieht man genau wo er/sie jedesmal neu angesetzt hat... und der Fuß... k.a., lass das mal abheilen

ich vermute du hast nicht mehr als 80-100€ dafür bezahlt?

xKiriko
Fragesteller

120 ...war selbst nicht ganz überzeugt .... also ist das blaue normal das es so weit runter geht ?

Csarasz  23.03.2019, 15:32
@xKiriko

Kleiner Tipp, wenn man nicht überzeugt von nem Tattoo ist, dann lässt man es und geht da nicht hin.

Sieht halt wirklich mies aus.

xKiriko
Fragesteller
@Csarasz

Weil ich es ja auch vorher wuste ...kann man sich sparen den kommentar 😊🤟

Vampire321  23.03.2019, 15:55
@xKiriko

Schwierig... das ist Fine-line-tattoing... das kann halt nicht jeder!

da muss man echt vergleichen und sich andere arbeiten ansehen... aber nu is‘ das Kind in den Brunnen gefallen...

lass es erstmal in Ruhe abheilen...

Ordentlich mit Bepanthen einschmieren ... Das häutet sich auch noch. Nicht daran zupfen oder kratzen!