Kann man das tattoo noch retten?

3 Antworten

Moin, zum Glück sind es nicht ausgemalt/schattiert etc. Kannst de nur mal bei Cover up Spezis anfragen ob die Motivideen haben die das ganze noch retten.

Nicol693
Fragesteller

Wv kostet das ca?

Martin Müller  17.07.2023, 18:48
@Nicol693

Es wird definitiv groß werden also müsstest schon mal wirklich grob zwischen 500-750€ einplanen.

Sieht echt kacke aus, aber keine Sorge, ein guter Tätowierer kann das covern.

Sie können dieses Tattoo ganz einfach überdecken und sich dabei vom Tätowierer beraten lassen