Tattoo Inspiration?

2 Antworten

Beim Tattoo-Studio deines Vertrauens. Ein guter Tätowierer zeichnet seine Vorlagen selbst, und da du dabei bist kannst du ihm genau sagen was du willst, und er ändert was dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß: ich bin selbst voll tätowiert, und hatte einige Sonderwünsche die es nirgends als "Vorlage" gibt

Clicla704
Fragesteller

Ok ich frage dort mal nach vielen Dank

Nill  09.03.2023, 17:59
@Clicla704

Naja ca musst du schon was wissen

Es reicht nicht wenn du sagst du willst ne sonnenblume

Da is dann mit oder ohne farbe, welcher stil, welche größe,noch was fazu oder nicht,...

Du könntest Google mit verschiedenen Schlagwörtern füttern und dir die Bilder anschauen. Weißt du schon welchen Stil du bevorzugst und ob es farbig werden soll? Wenn dir etwas gefällt, kannst du damit zum Tätowierer gehen, der es mit dir zusammen anpasst.

Ich würde dir aber einen Ratschlag meiner Eltern ans Herz legen, gerade wenn es das erste Tattoo ist: Wenn die das Motiv so gut gefällt, dass du es ein Leben lang auf der Haut tragen willst, gefällt es dir auch in ein paar Monaten oder einem Jahr noch. Deshalb sollte man nichts überstürzen und sich wirklich sicher sein.