Darf ich mir die Motive so stechen lassen?( Tattoo)? Und war wären die Kosten für fie jeweiligen Tattoos zirca?

4 Antworten

Klar kannst du die dir stechen lassen, es ist ein Löwenface und irgendein Flügel (beides Sachen aus der Natur, ohne große künstlerische Veränderungen). OB du das machen solltest, ist jetzt die Frage....sind halt die most basic Tattoos die es so gibt. Wahrscheinlich beides zusammen bei ca 300-400€ je nachdem wer das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheWiseLady  10.12.2021, 13:11

300-400€? Also 150-200 pro Motiv. Darf ich fragen welches Studio das sein soll?

Die kannst du so eigentlich nehmen, das machen ja viele so. Die Frage ist, wie dein Tattoowierer dazu steht. Vllt will er es nicht einfach so kopieren. Kosten hängen auch viel vom Tattoowierer ab, wobei du schon mit ein wenig was rechnen kannst

Naja, du willst einen Löwenkopf und Federn, wenn da irgendwer ein Patent drauf hätte wäre diese Person ja schon in Geld ertrunken. Du kannst ohne Probleme mit diesen Bildern in ein Studio gehen und die als Referenz nutzen. Exakt das gleiche Tattoo wird dir ohnehin niemand stechen können, aber wenn du einen guten Tätowierer hast kann der dir etwas vergleichbares für deinem Arm entwerfen. Kosten kann dich das allerdings schon mal nen tausender, denn da kommen einige Stunden an Arbeit auf dich zu und grade den Löwen würde ich an deiner Stelle nicht von irgendeinem Hinterhof Clown machen lassen. Das bereust du sonst dein Leben lang.

Die kannst du schon nehmen. Aber so wie auf den Bildern zu sehen, sind sie natürlich ungeeignet.