Tattoo stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Also der Unterarm Innen ist eigentlich total ok vom Schmerz her. Je weiter es in Richtung Beuge geht, desto empfindlicher wird man und es tut etwas mehr weh. Ist aber absolut auszuhalten. Bezüglich Tattoofarbe gibt es strenge Kontrollen, die erst vor kurzem aktualisiert wurden. Über Langzeitfolgen ist wenig bekannt aber sofern du keine Allergien oder Immunschwächeerkrankungen hast und dein frisches Tattoo vernünftig pflegst, sollte da nichts passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Tattoo an genau der selben Stelle, war total aushaltbar, vor allem wenn es so klein ist auf dem Bild (da dauert das Stechen nicht lang) :)