Darf man sich mit acrylfarben tattoos stechen lassen?

4 Antworten

Warum sollte man das riskieren wollen anstatt das man eifach echte Tattoofarbe nimmt die auch gut hält und gut verträglich ist?

Und ich glaube nicht das sich das jemand das sich ein Tätowierer, egal ob Profitätowierer oder Hobbytätowierer sich darauf einlassen würde.

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, dann musst du sich deshalb wohl selbst tätowieren. Dann ist es definitiv nicht strafbar und ausser dir haftet dann auch niemand.

Echt jetzt?

Erstens funktioniert das Tätowieren mit Acrylfarbe nicht und zweitens wäre es nicht gesund.

leefei  29.12.2023, 11:23

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch lol

Die Farbe wird nach spätestens zwei jahren aussehen, als würde deine haut grün schimmeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Bloß nicht! 1. ist es ungesund und zweitens funktioniert es nicht richtig!