Bunte Tattoos auf gebräunter Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut ist eh nicht besonders stark gebräunt, sondern nur leicht gebräunt, da gehen noch alle Farben.

Kräftige Farben und Dunkle Farben gehen ohnehin immer, unabhängig von der Hautfarbe.

Nur für ganz helle Pastellfarben sollte die Haut nicht zu dunkel sein. Aber selbst das wäre bei dir noch kein Problem.

Bei dieser eher normalen Hautfarbe ist alles möglich, wie stark die Farben wirken, kommt immer auf das Motiv, die pflege, die Farbe etc. an.

Ich würde dir immer die Grundfarben empfehlen (Grün/Rot/Blau), da kann man nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere