Wie findet ihr weiße Tattoos auf dunkler Haut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

gut 54%
schlecht 24%
ich mag generell keine Tattoos 14%
geht so 8%

13 Antworten

gut

Nicht so meins aber generell kann ja jeder tun und lassen was er will - geht mich ja nichts an.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Das sind keine weissen Tatooss sonder das ist aufgemalt.

Es gibt zwar weisse Tattofarbe vorallem zum Highlights setzen, aber als Hauptfarbe sind die kaum geeignet. Weil das nie so schön weiss werden würde.

Liebello
Fragesteller

huiuiuiuiui

Wenn du deine Bilder mit dem aufgemalten Henna Motiven meinst.. ja, ganz nett.

Aber richtige Tattoos in weiß .. nein.

Liebello
Fragesteller

da stand wihte ink tattoo

Liebello
Fragesteller
@FahrschulNerd

selbst wenn du Recht hättest, dann spielt das für die Frage einfach keine Rolle...

es sind Beispielbilder

Nill  10.09.2021, 22:41
@Liebello

Dann tausch sie aus

Hanna und tattoos sind nicht das gleiche

FahrschulNerd  10.09.2021, 22:41
@Liebello

Und deine Frage habe ich ja beantwortet .. weißes Henna sieht ganz nett aus .. weiße Tattoos nicht .. die sehen ja nicht aus wie deine Bilder .. sie sind halt sehr blass.

gut

Sieht nice aus. Ist ein schöner Kontrast zu den immer schwarzen Tattoos auf weißer Haut.

geht so

nicht schlecht, aber ich mag Tattoos generell nciht sonderlich

Nill  10.09.2021, 22:36

Das auf den bild sind aber keine tattoos

DinoMath  10.09.2021, 22:37
@Nill

aber die Frage war, wie wir weisse Tattoos finden, also stelle ich mir einfach vor das wären Tattoos

DinoMath  10.09.2021, 22:42
@Nill

und was willst du jetzt von mir?

Ich sagte weiße Tattoos auf dunkler Haut finde ich nicht schlecht, finde aber generall Tattoos nicht sonderlich gut.