Bis du den FS machen kannst, wird sich an den Preiser sicher noch einiges tun .. unter 2000,- wird es schwierig werden.

Start: 6 Monate vor 16.

Theo Prüfung aber erst 3 Monate vor 16 möglich.

...zur Antwort

Natürlich erst wenn du 18 bist.. vorher darf dir die Karte nicht ausgehändigt werden.

...zur Antwort

Erstmal eine Fahrschule finden die sich drauf einlässt..

Dann muss es ein Motorrad sein, dass auch für eine Prüfung zugelassen ist.

Vorteile: du lernst das fahren auf deiner Kiste .. EVTL gibt es einen Rabatt bei den Fahrstunden.

Nachteil: solltest du das Motorrad kaputt machen, ersetzt es dir niemand. Versicherung muss dem eh nicht zustimmen.

...zur Antwort

Die werden willkürlich zugeteilt (man kann Wünsche äußern) .. wenn man sich nur auf die Ortskennung und Zahlen einrichtet, sind die Möglichkeiten geringer .. jedes Auto muss ja ein anderes Kennzeichen haben.

...zur Antwort
Gefällt mir ganz und gar nicht

Ja, sie machen auf sich aufmerksam .. aber vor allem machen sie sich lächerlich. Niemand der durch sie behindert wird wird am Ende des Tages sagen: geil ..morgen lass ich mein Auto stehen und klebe mich auch fest .. recht haben sie!

Wichtiges Thema: extrem dämliche Umsetzung zur um darauf aufmerksam zu machen.

Ich würde sie kleben lassen .. und schauen das man den Verkehr zügig umleitet.

...zur Antwort

Ab 12 .. ODER wenn das Kind mind. 1,50m groß ist ..

10 jähriger ist 152 cm .. kein Kindersitz mehr nötig.

...zur Antwort

Du wirst halt den Tacho und die Schilder im Auge behalten müssen .. anders geht es halt nicht.

...zur Antwort

Nein .. die fahren nicht auf gute Glück los .. die werden schon angefordert.

Woher sollen die das auch wissen? Verkehrsfunk abhören und einfach los fahren? Wer weiß, wo der hinter dir hin wollte.. oder ob da nicht vielleicht noch mehr Fahrzeuge waren,

...zur Antwort

Ich hab viel Kram und fühl mich wohl.. so fast sterile helle leere Wohnräume sind nichts für mich. ^^ Bei mir gibt es Drachen, Totenköpfe etc.. ^^

...zur Antwort

Hast du den B197 gleich beantragt oder dich erst im Laufe der Ausbildung (nach Abgabe des Antrages) dazu entschieden?

...zur Antwort