Corona vor Theorieprüfung (Führerschein)?

2 Antworten

Wenn du eine Krankmeldung oder einen positiven PCR Test vorweisen kannst: nein.

Abgesehen davon, dass "Corona" kein Quarantänegrund mehr ist sollten wir uns endlich abgewöhnen, immer noch mit den fragwürdigen Drosten-Abstrichen herumzuspielen und sie als Abwesenheitsausrede zu missbrauchen... -

Du hast nichts weiter als einen grippalen Infekt - und der wird Dich garantiert nicht davon abhalten können, Deine Prüfung aufzuschieben... -

Ansonsten nutze Deine Krankentage nicht zum Faulenzen, sondern zum Lernen! -

Wohlmeinende Grüße vom

Geheymrath