Zahlung der Theorieprüfung?

2 Antworten

Meine Fahrschule hat da vermittelt. Die haben mich angemeldet und mir dann im Laufe die Rechnung dazu geschickt.

Ja musst du. Hängt vom TÜV ab bei dem du machst. Ich musste der Fahrschule Geld zahlen und online einen Gutschein kaufen und dann vor ort vorzeigen.

Du zahlst übrigens egal ob du bestehst oder nicht.

Frag doch am besten deinen Fahrlehrer dazu

fragenhaben224
Fragesteller

Ich habe öfters den Termin beim TÜV storniert. Kann es sein, dass die von mir aufgrund dessen eine Gebühr verlangen obwohl ich nicht bei der Prüfung angetreten bin / bzw. die abgesagt habe?

iF3lix  24.07.2023, 18:00
@fragenhaben224

Das musst du in den Bedingungen nachlesen, auch das hängt vom TÜV ab bei dem du machst