Führerschein Theoriestunden verfallen?

1 Antwort

Die Theorieprüfung musst du alle 2 Jahre wiederholen, wenn du nicht den Führerschein fertig hattest.

Die Stunden sind zur Prüfung unabdingbar und die müsstest du wiederholen um zugelassen zu werden

Johannes8831
Fragesteller

Habe die Prüfung eben noch nicht gemacht gehabt sondern nur die Theorie Pflichtstunden und kam leider nicht dazu mich für die Prüfung vorzubereiten. Verfallen die Stunden dann auch?

MonaLisa557  05.02.2024, 17:11
@Johannes8831

Soweit ich weiß verfallen diese sehr schnell. Ich kann dir jetzt keinen genauen Zeitraum nennen, aber für die Prüfung brauchst du aktuelle Theoriestunden. Bis jetzt haben sie sich ja verändert.