Theoriestunden unwichtig?

4 Antworten

Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen!

Es ist irrelevant, was wir meinen.

Du bist verpflichtet, 14 Doppelstunden Theorie zu absolvieren, sonst wirst du gar nicht zur Prüfung zugelassen.

Teilnehmen musst du so oder so. ich fand den Unterricht beim ersten Mal schon ganz interessant, sowie auch den klassenspezifischen Unterricht. Bei den Erweiterungen war der Grundstoff jetzt nicht mehr soooo interessant 😂

Teilnehmen musste ich aber natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher A, BE, CE + LKW Fahrer, nun BE auf Joysteer (Handgas)

Guten Morgen,

du musst an den Theorieunterricht teilnehmen, das ist eine Pflichtveranstaltung.

Ich selbst habe aber vorher schon über die App gelernt, von daher kann ich bestätigen das man sie, bei der nötigen Disziplin nicht braucht, aber dennoch hin muss.

Viel Erfolg beim Führerschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führerschein Klasse B seit Q4/2024 in DE; Theorie 0 FehlerP

Die App kann nicht die Logik rüber bringen bzw. Erklärungen liefern.

Man sollte schon auch wissen warum das so ist und dafür sind die Theoriestunden eben da, zudem sind die sowieso Pflicht!!!!

Stur Fragen beantworten macht keinen Sinn und man lernt das nicht im Ansatz, weil es nur auswendig lernen bedeutet... Zudem kann man die App nichts fragen...