Alle Theoriefragen für Führerschein in der App an einem Tag?

3 Antworten

Ich brauchte (in Österreich) für 1478 Fragen knapp 2 Wochen mit intensivem lernen. Weiß nicht, wie viele Fragen es sind, jedoch empfehle ich es stark, schon früher mit dem Lernen zu beginnen. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir hat es geschafft an einem Tag alle Fragen in der App richtig zu beantworten. Der saß da aber etwas über 12 Stunden dran und hat wirklich nichts anderes gemacht als das. Das ist aber wirklich sportlich.

Ich selbst habe ne Woche gebraucht um alle Fragen richtig beantworten zu können, aber ich habe das auch nur ein paar Stunden am Tag gemacht.

Keine Ahnung. Habe noch nie mit einer App was gemacht, könnte nicht mal damit umgehen. Ich würde den Fahrlehrer fragen. Oder andere in Deinem Kurs.