Theorie auf Fahrschul-App lernen ohne Theoriestunden gehabt zu haben?

1 Antwort

In meinen Augen macht es wenig Sinn, Fragen zu üben wenn man noch nicht die Theorie dahinter gelernt hat. Also entweder aus einem Lehrbuch oder im Theorieunterricht.

Du würdest ja auch in der Schule nicht Matheaufgaben üben wollen, bevor du den dazugehörigen Unterricht zur Erklärung besucht hast.

Heyhoo551
Fragesteller

Ja mit sagen Freunde und Familie die ganze Zeit ich sollte jetzt schonmal gut lernen, aber genau so ist es, es macht wirklich wenig Sinn ich komm da wirklich nicht richtig voran. Ich mach nach dem ich die Theoriestunden gemacht habe weiter, vielen Dank :)