Welche App für Führerschein Theorie lernen nutzen kostenlos?

5 Antworten

Bei meinem Sohn war es so, dass über die Fahrschul-App der Fahrlehrer die Lernfortschritte meines Sohnes sehen und anhand des Standes entscheiden konnte, wann er zur Prüfung gehen sollte.

Ich fürchte, dass du da am falschen Ende sparen willst.

gibts glaube ich keine , aber wenn schon sind die bestimmt nicht so gut wie die von der Fahrschule, weil die von da sind sozusagen speziell gemacht und sind auch immer auf den neuesten Fragezustand deswegen empfehle ich dir eine von der Fahrschule zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab die app „Führerschein 2024 Basic“ von theorie24 GmbH (ios) benutzt.

Da gibs ne gratis version da kommt manchmal so werbung und man kann einige features wie z.B. fragen markieren nicht benutzen. Hat mir aber volkommen gereicht und ich hab nach ca 2 wochen lernen mit der app auch meine prüfung bestanden.

Man kann bei der app auch ca 5-10 euro bezahle und dann hat man die zusätzlichen features.

Ich hab auch mit meiner freundin die fragen verglichen(sie hat die app von der fahrschule) und es waren exakt die gleichen.

Ich kenne keine, aber ich weiß, dass meine App auch geld gekostet hätte, bis ich mich bei der Fahrschule angemeldet habe. Die benutzen ihre eigenen apps, um überprüfen zu können, wie weit der Schüler ist und ob er die theoretische Prüfung machen kann.

wenn du schon in der Fahrschule angemeldet bist, dann sprich am besten mal mit einem von denen bezüglich der app. Kann mir nicht vorstellen, dass ihre eigenen Schüler so viel geld für ne app zahlen müssen