Was ist theorie in 7 tagen?

3 Antworten

Du musst in die Fahrschule gehen da musst du an verschiedenen Lektionen teil nehmen , zusätzlich bekommst du eine app mit Fragen die zu zuhause durcharbeitest

Fahrschule besteht aus zwei Teilen: Theorie und Praxis. Für die Theorie nimmst Du an Kursen Teil, lernst fleißig, und legst dann eine Prüfung ab. Für die Praxis hast Du Fahrstunden und ebenfalls eine Prüfung am Ende.

"Theorie in sieben Tagen" bedeutet also sicher, dass Du den Theorieteil in dieser Zeit absolvieren kannst.

Mache gerade Theorie in 7 Tagen, du gehst halt dann eine woche lang in die Fahrschule zum Theorieunterricht und bekommst sozusagen den ganzen Stoff in einer woche durchgeballert.

Zusätzlich habe ich auch noch zwei Bücher zum lernen dazubekommen und eine App die einen halt die ganzen Fragen so durchfragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung