Theorie mit der adac App bestehen?

2 Antworten

Musst du nicht nachweisen,bdas du alle Fragen in der App beantwortet hast, sonst wirst du nicht bei der Prüfung zugelassen? So war es zumindest vor ein paar Jahren bei meiner Tochter.

Erst als die offizielle App "prüfungsbereit" gesagt hat könnte man sie anmelden

Anonym01097604
Fragesteller

Bei mir in der Fahrschule musste Ich nur eine Prüfungssimulation bestehen damit ich freigeschaltet werden kann ,welche ich bestanden hatte:)

Dk25051979  27.09.2023, 15:22
@Anonym01097604

OK. Dann ist das wohl unterschiedlich. Meine Tochter musste eine bestimmte Anzahl von Fragen richtig beantwortet haben damals

DerBesorgte77  30.11.2023, 14:17

Mir wurde einfach ein Termin gegeben ohne dass ich eine App hatte. Hab mir dann die von ADAC besorgt und damit 2 Tage nur Prüfungssimulationen durchgehauen. Bestanden.

Ich würde die Fahrschul-App nutzen, denn da drin sind die Fragen, die auch bei der Prüfung vorkommen.