Habe Fahrschul-App auf 100% bestehe trotzdem nicht?

1 Antwort

Hey, habe damals 2019 die ADAC App benutzt komplett auswendig gelernt, und bin in die prfg reingegangen habe die 4 Minuten lang auf dem Tablett bearbeitet, dann abgegeben und mit 0 Fehler bestanden. Alle Fragen waren dort komplett gleich. Bloß die Farben von den animierten Figuren war bisschen anders. Also mir hat die ADAC app komplett geholfen. Ansonsten, man muss sich über seine Fehler bewusst sein, d.h. guckst du immer gleich die lsg an Bevor du selbst löst? Merkst du dir die richtigen Lösungen? Siehst du deine fehler ein und notiert sie auf ein Blatt um sie beim nächsten mal nicht falsch zu machen?

Heyhoo551
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Und ja also eigentlich Versuch ich mir schon die richtigen Lösung zu merken, auf ein Blatt notieren tu ich es nicht, probier ich aber glaub ich mal aus danke. Wollte aber fragen was du genau meinst mit der ADAC App, hast du also eine exakte Prüfung wie von der ADAC-App bekommen oder meinst du mir die Fragen an sich ?

Danke!

W0nd3rful  02.07.2023, 21:42
@Heyhoo551

Ne ne exakte prfg da ist die wahrschelichkeit echt gering, aber habe wirklich jede frage (600 fragen) die es bei der app gab auswendig gelernt und von denen kam dann natürlich dann in der prfg 10 fragen dran, Die komplett gleich waren von den 600 fragen die ich gelernt habe. Also wenn du die alle wirklich perfekt kannst ohne ständig spicken zu müssen, dann wirst du die prfg bestehen, da die prfgfragen gleich zu den ADAC fragen sind