Was passiert nach ein Jahr fahrschule?

3 Antworten

Dann werden die Anmelde Gebühren wieder fällig und wenn du richtig Pech hast, kannst du komplett von neu anfangen. Den Mal ehrlich außer " Null Bock " kann man zu dieser Zeitspanne nichts sagen. Definitiv wäre es absolut schaffbar die Schule zu absolvieren

Bskskwksksnsjs
Fragesteller

Ja ich hab das aufgeschoben

Dann beginnst du eben von vorne, was Kosten, besuchte Theorieunterrichte und Lernfortschritt angeht.

Verbuche es als Lehrgeld.

Soweit ich weiß, muss du irgendwann die Gebühr, die man zu Beginn der „Ausbildung“ zahlt, erneut zahlen.