Linien eines Tattoos werden von roten Streifen (keine Farbe unter Haut) unterbrochen. Was tun?
Nachdem ich die Schutzfolie von dem frisch gestochenem Tattoo abgenommen habe, stellte ich fest, dass an einigen Stellen nur dünne, rote Striemen sind, wo eigentlich die Linien des Tattoos sein sollten. Ist nicht mein erstes Tattoo und normal nehme ich die Farbe gut auf. Kann sowas passieren oder ist das eher "Pfusch" vom Inker?
5 Antworten
Man sagts ungern, aber schaut nach "Pfusch" aus. Coffeestarss hat da Recht: abwarten, anschauen und notfalls zu nem anderen Studio.
Anscheinend fehlte bei diesen Stichen die Farbe in der Nadel. Wieso das passiert, weiss nur der Inker. Zeig ihm das und er soll es später kostenlos nacharbeiten....sofern du noch zu ihm gehen willst.
Den Tätowierer wechseln !!!! . Genau so ist es.. entweder war die Maschine falsch eingestellt ..oder nicht tief genug gestochen .. kann auch an billiger oder falscher Farbe liegen ... Glaub mir , das ist so .. hab seit über 10 Jahren Erfahrung Damit
Warte noch ein paar Tage bis alles verheilt ist und wenn dann immernoch nichts besseres zu sehen ist geh zu EINEM ANDEREM Tatooladen wo die dich dazu beraten können.
geh zu einem anderen neutralen tättowierer und zeigs ihm