Er hatt auf keinen Fall Quidditsch gespielt

Um ehrlich zu sein wurde nie erwähnt ob er Quidditch gespielt hat oder nicht. Laut dem Harry Potter Wiki war James Potter ein Jäger und Kapitän des Gryffindor-Teams, und da Sirius sein bester Freund gewesen ist hatte er durchaus die Möglichkeit ebenfalls im Team aufgenommen zu werden. Auf der anderen Seite, war er rebellisch und hat sich kaum um Regeln und Termine gekümmert also bleibt diese Frage wohl offen.

...zur Antwort

"Hey, wow dein Bild ist so schön. :) " Oder lass dir selbst was gutes einfallen. :D

...zur Antwort

Ich zieh einfach immer ein schwarzes Shirt an. :D

...zur Antwort

Süß. :D Naja am Anfang vielleicht nicht grad nur mit Zunge küssen. Lippen aufeinander legen ist schon ganz gut. Vielleicht umarmen.. eigentlich kommt das von alleine wenn man in der Stimmung ist.

...zur Antwort

Bei der Begrüßung und eben wenn man was wichtiges sagen will. So mach ich das wenigstens. :D So richtige "Regeln" gibts da glaub ich nicht.

...zur Antwort