Wer kennt gute KANADISCHE Sänger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier hast du alle Namen zum auswaehlen. Erst einmal die Männer: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Canadian_male_singers

(Wenn du die Frauen sehen willst einfach statt "male" "female" eingeben.)

Meiner Meinung nach sind die Besten ja: Nelly Furtado, Michael Bublé oder vielleicht doch Carly Rae Jepsen?

Überrasche Lehrer(in) und Mitschüler(Innen) doch mit einem wirklichen Sänger, der nicht so ein Kreischer war, sondern der als begehrter Heldentenor an allen großen Opernhäusern der Welt gesungen hat, u.a. auch den Parzifal bei den Richard-Wagner-Festspielen in Bayreuth:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Vickers
de.wikipedia.org/wiki/Jon_Vickers

Jonas (&the Massive Attraction)

Leonard Cohen, eine Legende :)

Robin Sparkles!

Bryan Adams vielleicht?

Michael Bublé

Celine Dion, Coeur de Pirate, Roch Voisine, Alanis Morissette, Lynda Lemay, Isabelle Boulay

Was möchtest Du wissen?