Sieht man ein sochles Tattoo oft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Noch nie/selten gesehen 50%
Basic Tattoo, schon paar mal gesehen 50%

6 Antworten

Basic Tattoo, schon paar mal gesehen

Ich war auch länger am überlegen, ob ich mir einen Blitz stechen lasse, bin aber wieder davon ab, weil mir das Motiv inzwischen zu verbreitet ist (obwohl es für mich eine persönliche Bedeutung hätte).

Basic Tattoo, schon paar mal gesehen

Ich finde, das ist eines der Trendtattoos gerade, hab es noch nicht in freier Wildbahn gesehen, aber auf vielen Bildern. Mich persönlich erinnert es immer etwas an Krampfadern 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Basic Tattoo, schon paar mal gesehen

Flash oder Crack tattoo, sieht man jetzt immer öfter.

Noch nie/selten gesehen

Aber in 20 Jahren hält es jeder für Krampfadern

guter Punkt, danke