Rosen Tattoo bei Männern?

2 Antworten

Ein Rosentattoo muss nicht immer eine Bedeutung haben. Denn wenn Sie denken, dass eine Rose die schönste Blume ist, ist das ein guter Grund, sich eine Rose tätowieren zu lassen. Generell gilt die Rose als Symbol für Schönheit. Manchmal werden die Dornen als Metapher für Liebesschwierigkeiten verwendet.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist einfach schön und es gibt gefühlt x tausend gründe wieso eine rose ein gutes motiv ist. Dieses ganze "männer müssen so, damen so", sollte lange vorbei sein.

Es gibt männer die gärtner sind, damen auf dem bau et cetera.