Was habt ihr für Tattoos?

12 Antworten

Nein, ich habe keins und ich möchte mich auch niemals tätowieren lassen, weil es mir nicht gefällt und niemals gefallen wird.

Übrigens: Jedes Tattoo hat doch eine Bedeutung, oder hat jemals jemand über ein Tattoo gesagt: "Nö, das hat keine Bedeutung!" ?

Nill  09.02.2022, 16:34

Klar kann man sich was stechen lassen weil mans hübsch findet

Als ehemaliger Marine-Soldat, sprich "Seemann", habe ich die typischen klassischen Seemanntatoos.

Sprich, Anker, Segelschiff, eine heiße Frau, etc. pp.

Leider noch keine. Ich hätte gern welche, getraue mich aber nicht so recht, weil ich auf echt viele Dinge allergisch bin und nicht weiss, wie mein Körper reagieren wird.

Wenn, würde ich zuerst nur ein ganz kleines Tattoo an einer nicht so sichtbaren Stelle machen lassen, und dann mal ein halbes Jahr oder ein Jahr warten und beobachten, ob mein Körper damit klarkommt.