Wie findet ihr das Tattoo?

4 Antworten

DU entscheidest was dir gefällt - nicht wie.

Ja. Ich bin tätowiert und mir ist es schnurzwurscht, was andere bzw fremde davon halten. Meine Familie frage ich natürlich, was sie davon halten oder man evtl besser/anders machen könnte.

Aber dennoch: Mein Körper - mein Geschmack - meine Angelegenheit.

Bunte Tattoos sind übrigens überhaupt nicht mein Geschmack. Jetzt habe ich mein absolutes wunschtattoo mit Farbe gesehen und es traf mich wie der Blitz. Ergo: das nächste tattoo bekommt Farbige Akzente. Bei der Vorstellung hätt sich vor nem halben Jahr noch der Brechreiz bemerkbar gemacht ;-)

Ohne Bild der Zeichnung kann ich nicht viel dazu sagen. Es gibt beeindruckende Tattoos, die schon fast 3D aussehen und dann gibt es weniger überzeugende Tattoos. Die Stelle ist denke ich gut gewählt, aber ich müsste das Gesamtbild erst sehen. Ich mag Zeichnungen erst dann so richtig, wenn sie realistisch und detailgenau sind :)
Zu knallig farbig finde ich weniger schön, aber ist ja Geschmackssache.

Grego605ry
Fragesteller

Hier so ungefähr soll’s dann aussehen nur noch mit Farbe.

TheTrueSherlock  24.07.2021, 15:37
@Grego605ry

Könnte ich mir gut in verschiedenen Grüntönen vorstellen
Der Kopf gefällt mir nicht so, weil das Auge aussieht als wäre an der Stelle ein Loch (weil es komplett weiß ist) und mir auch die Zunge der Schlage fehlt. Aber ansonsten finde ich den geschlängelten Körper und die Details sehr schön :)

In welchem Stil willst du das Tattoo denn? Eher Realismus, Traditional/Old school oder Neo Traditional? Hast du denn auch schon ein bestimmtes Farbschema im Kopf? Such mal nach verschiedenen Schlangenarten, da gibt es wirklich wunderschöne Exemplare.

Finde die Stelle schön, gerade bei Schlangentattoos kann man sehr schön mit der Form des Körpers mitgehen, möchte mir definitiv auch mal unter anderem eine Schlange stechen lassen.

Habe selbst bereits vier farbige Tattoos im Neo Traditional Stil und bin mega zufrieden, mein Tattoowierer übertrifft sich jedes Mal wieder selbst.

Grego605ry
Fragesteller

Ja, also die Farben die ich gerne hätte wären so ein relativ dunkles Rot mit einem etwas helleren Blau wenn du weißt was ich meine.

Das Motiv finde ich OK (je nach Kunststil), aber farbige Tattoos sind so gar nicht meins! Wenn, dann schwarz-weiß.

Bei Männern mag ich Maorimuster.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️