Tattoo stechen lassen, aber wo und was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir raten dir nicht einfach irgend etwas (das du vielleicht auch bei anderen gesehen hast) tätowieren zu lassen! Es muss DEIN Motiv sein, das etwas für dich bedeutet!

Ich selbst habe nachdem ich mir überlegt habe mich tätowieren zu lassen noch einmal ein Jahr gewartet vor allem weil ich warten wollte wie sehr mir das Motiv auch dann noch gefällt.

Ich würde mir nicht irgendein Symbol und schon gar keine Schrift (Namen etc.) tätowieren lassen. Du musst bedenken dass das für immer bleibt.

Die Größe musst du für dich selbst entscheiden, mein erstes ist etwas kleiner als ein A5 Blatt (etwas seltsamer Vergleich..). Ich liebe mein Tattoo noch heute, aber ich habe es mir nur für mich stechen lassen. Überlege es dir gut und dann entscheide für dich allein!

LG

Danke dir :) Grüße P.Z

0
@ItsPozto

Bitte, gern!

Und bevor ich es vergesse: wenn du dich dann tatsächlich für ein Motiv und eine Stelle ausgesucht hast spare bloß nicht am Tätowierer! Such dir einen der das gut macht, sieh dir seine Werke an (normalerweise wird er viele Fotos haben von den Tattoos die er gestochen hat) und nimm auch lange Wartezeiten in Kauf! Wie gesagt das Tattoo bleibt für ewig und nichts schlimmer als wenn du dir dein Motiv sorgfältig ausgesucht hast und der Tätowierer es in irgend einer Form versaut!

0

Sehr guter Tipp, daran hab ich auch noch nicht gedacht. Ich werde auf jeden fall dein Rat befolgen. Du hast schon recht damit.

0

Mein erstes Tattoo ist ein Spruch (den ich bisher bei niemandem gesehen habe, auch nirgends im Internet) am Bizeps/ inneren Oberarm, 2-zeilig. Finde es eine sehr schöne Stelle, da man es nicht direkt sieht! :) ist insgesamt etwa 10x2,5 cm groß.

Finde diese ganz kleinen Symbole (Herz, Anker..) irgendwie langweilig, weil das mittlerweile wirklich Jeder hat und dann sagt "Oh ich hab auch ein Tattoo/bin auch tätowiert" 😳 vielleicht eine Zeile deines Lieblingsliedes von deiner Lieblingsband? Namenstechnisch maximal was Von der Familie, da kann man sich aber auch noch schönere Motive überlegen als nur den Name denke ich 😊👍🏻

Sehr gute Ideen für Motive, Dankeschön! :) Grüße P.Z

0

ich würde mal ein Muster (Motiv) auswählen und das mittel Edding oder ähnlichem aufmalen

sollte ich damit zufrieden sein, dann lass ich mir das Motiv stechen - wenn ncith suche ich mir ein anderes aus und mache wieder den Test

Bedenke, ein Tattoo ist für die Ewigkeit und kann nciht so einfach wieder weg gemacht werden, wie das aufgemalten

Tattoo nur welches Motiv?