Tattoo stechen lassen, aber wo und was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir raten dir nicht einfach irgend etwas (das du vielleicht auch bei anderen gesehen hast) tätowieren zu lassen! Es muss DEIN Motiv sein, das etwas für dich bedeutet!

Ich selbst habe nachdem ich mir überlegt habe mich tätowieren zu lassen noch einmal ein Jahr gewartet vor allem weil ich warten wollte wie sehr mir das Motiv auch dann noch gefällt.

Ich würde mir nicht irgendein Symbol und schon gar keine Schrift (Namen etc.) tätowieren lassen. Du musst bedenken dass das für immer bleibt.

Die Größe musst du für dich selbst entscheiden, mein erstes ist etwas kleiner als ein A5 Blatt (etwas seltsamer Vergleich..). Ich liebe mein Tattoo noch heute, aber ich habe es mir nur für mich stechen lassen. Überlege es dir gut und dann entscheide für dich allein!

LG

Danke dir :) Grüße P.Z

0
@ItsPozto

Bitte, gern!

Und bevor ich es vergesse: wenn du dich dann tatsächlich für ein Motiv und eine Stelle ausgesucht hast spare bloß nicht am Tätowierer! Such dir einen der das gut macht, sieh dir seine Werke an (normalerweise wird er viele Fotos haben von den Tattoos die er gestochen hat) und nimm auch lange Wartezeiten in Kauf! Wie gesagt das Tattoo bleibt für ewig und nichts schlimmer als wenn du dir dein Motiv sorgfältig ausgesucht hast und der Tätowierer es in irgend einer Form versaut!

0

Sehr guter Tipp, daran hab ich auch noch nicht gedacht. Ich werde auf jeden fall dein Rat befolgen. Du hast schon recht damit.

0

Mein erstes Tattoo ist ein Spruch (den ich bisher bei niemandem gesehen habe, auch nirgends im Internet) am Bizeps/ inneren Oberarm, 2-zeilig. Finde es eine sehr schöne Stelle, da man es nicht direkt sieht! :) ist insgesamt etwa 10x2,5 cm groß.

Finde diese ganz kleinen Symbole (Herz, Anker..) irgendwie langweilig, weil das mittlerweile wirklich Jeder hat und dann sagt "Oh ich hab auch ein Tattoo/bin auch tätowiert" 😳 vielleicht eine Zeile deines Lieblingsliedes von deiner Lieblingsband? Namenstechnisch maximal was Von der Familie, da kann man sich aber auch noch schönere Motive überlegen als nur den Name denke ich 😊👍🏻

Sehr gute Ideen für Motive, Dankeschön! :) Grüße P.Z

0

ich würde mal ein Muster (Motiv) auswählen und das mittel Edding oder ähnlichem aufmalen

sollte ich damit zufrieden sein, dann lass ich mir das Motiv stechen - wenn ncith suche ich mir ein anderes aus und mache wieder den Test

Bedenke, ein Tattoo ist für die Ewigkeit und kann nciht so einfach wieder weg gemacht werden, wie das aufgemalten

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Wird mein Tattoo schief sein?

Hallo, ich möchste mir in zwei Monaten ein Tattoo stechen lassen.

Das Motiv soll ein Kreuz an der Rippe (5cm lang) werden, aber ich habe mir jetzt gedacht, dass wenn ich meinen Arm nach vorne/hinten bewege, das Tatto ja dann nicht mehr "gerade" ist, weil sich die Haut ja mitbewegt. Hat jemand vielleicht so ein ähnliches Tattoo und kann seine Erfahrungen teilen, oder kennt sich damit jemand aus? Gibt es da evtl. eine Löaung für?

...zur Frage

Tatto stechen lassen - Aber in welchem studio?

Hab schon länger überlegt mir dieses Motiv als Tattoo stechen zu lassen, da es für mich eine große Bedeutung hat. Habe allerdings keine Erfahrung mit Tattoos. Kann man sich so ein Tattoo in einem ganz normalen Tattoostudio stechen lassen oder muss ich da schon in ein 'gutes' gehen ? und wo soll ich mir es Stechen lassen ? es soll eine eher unauffällige Stelle sein und das Tatto soll auch nicht zu groß sein :)

ich würde mich über Antworten sehr freuen !

...zur Frage

Selbst kreiertes Tatto wie stechen lassen?

Habe ein Motiv für ein Tattoo selbst erstellt, d.h. das gibt es nur einmal.

wie kriege ich es hin dass der tätowierer es auf die haut stechen kann?

...zur Frage

Suche nach passendem Tattoomotiv

Hallo

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, das wäre mein erstes. Gibt ne kleine Story dahinter, ist hier aber nicht wichtig.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Symbolen und Motiven, die Freiheit, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit ausdrücken. Einen Spruch möchte ich nicht und auch so "moderne" Motiv, wie z.B. die Schwalben und ein Baum oder ähnliches möchte ich auch nicht haben.

Habt ihr vielleicht Ideen, was passend wäre?

...zur Frage

Suche ein Motiv, das zu mir passt?

Hallo, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es lieber ein EKG sein soll oder ein Motiv, das irgendwie in Verbindung mit Wasser und Schwimmen steht... Vielleicht kennt ja jemand von euch schöne Motive.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?