wo kann ich bzw in welchem laden kann ich tattoo farbe kaufen (nicht zum stechen)?

2 Antworten

Oder du schaust im Internet und bestellst die dir dann dort.

Wenn es heutzutage schon Kajal-Stifte bei Ebay gibt, dann wird es dort sicher auch Tattoo-Stifte geben.

Und bei Einzelhandelsgeschäften würde ich auch an Bastel- & Kreativ-Läden; Drogerie-Märkte und Schreibwaren-Läden denken.

Und ansonsten Frage doch einfach mal in einem Tattoo-Shop in deiner Nähe. Die kennen sich mit sowas auch aus und können Dir vllt einen Tip geben, wo du solche Stifte bekommst.

Fragen kostet ja zum Glück noch nichts😋

Du meinst sicher so Henna Stifte. Die gibt es eigentlich in jedem Schreibwaren und Bastelladen oder auch in der Müller Drogerie.