Als ich mit meinem jetzt Mann zusammen gekommen bin waren meine Eltern sofort hin und weg von ihm. Er hat dann beim ersten gemeinsamen Weihnachten von meinen Eltern (als Fußballfan) einen Sammelfußball bekommen und ich (kann nicht backen er schon) habe ein Backbuch bekommen, eigentlich einen nette Geste aber ich habe mich damals sehr über das Buch geärgert und habe dies auch gesagt im nachhinein ärgere ich mich eigentlich nur darüber, dass ich so undankbar war.

Aber jetzt zu den wirklich miesen Geschenken, von meinem Bruder habe ich mal eine Packung vegane Haferkekse bekommen und meine Patentante hat mir letztes Jahr einen Großen mit Goldfolie überzogenen Pappteller geschenkt.

...zur Antwort

Bist du dir sicher dass die Rücksendung schon eingetroffen ist? Normalerweise dauert sowas ja auch bis es geprüft wird.

...zur Antwort

Vielleicht mal beim Arzt ansprechen oder eine Ergotherapie? Mein Neffe hatte Konzentrationsprobleme und hat oft einfach so in die Hosen gemacht. Seit der Ergotherapie ist es viel besser.

...zur Antwort

kann dir das Oxi Action Zeug von Vanish empfehlen gibts extra für weißes, einfach das Pullver in warmen Wasser auflösen und das Shirt 1-2h darein einweichen. Das Pullver tu ich dann immer noch mit in die Waschmaschine (zum Waschmittel)

Ansonsten bringst es mal in die Reinigung.

...zur Antwort

Hallo,

ja das war mit Wurzel, keine Sorte müsste eigentelich wieder normal nachwachsen, beim Ausfallen sind ja bis zu 100Haaren am Tag normal.

Jedes Haar hat eine Lebensdauer von ca. 3-5Jahren dann fallen sie aus und neue wachsen nach.

...zur Antwort

Lass dir die Aussage von Amazon mit der Aktivierung schriftlich geben (z.B. per Email) und gehe damit nochmal zum Kiosk.

...zur Antwort

Ich finde Gier bwz. Habgier ist wenn etawas macht was anderen Schaden könnte, bzw. keine Rücksicht darauf nimmt, nur um sich selber zu bereichern.

Geiz ist, wenn man das Geld hat aber es nicht ausgeben möchte, sich nichts leisten will.

Sparsamkeit ist, vorher planen, Angebote suchen, nichts kaufen was man nicht braucht, reduzierte Artikel kaufen.

...zur Antwort

Naja man könnte es mit einem Stück Stoff überkleben, oder einen Bezug drauf machen so ne Art Spannlacken (wie fürs Bett) nur in klein.

Andernfalls neu Satteln lassen aber das wird auch nicht billig.

...zur Antwort

Frag nach einem treffen und versuch dort alles zu erklären.

...zur Antwort

http://www.mobiflip.de/pro-plus-evo-samsung-sd/

so wie ich das jetzt rauslesen konnte eine "etwas gestiegenere Übertragungsrate"

Edit: Ich würde schon eine HC bzw. XC empfehlen, sonst könntest du Probleme mit dem Aufnehmen von Videos bekommen oder mit Abspielen von Musik. Aber ob jetzt eine Pro Evo oder so notwendig ist halte ich für fragwürdig.


...zur Antwort

Die werden dich darauf ansprechen was deine Gehaltsvorstellungen sind.

Du kannst ja mal im Internet schauen welches Gehalt man in deiner Region für den Beruf ungefär bekommt und schlag noch mal so 5000(Jahresgehalt) drauf. Die werden sowieso noch runter gehen. (so hätte ich es gemacht)

Wenn die aber schon eine Gehaltsvorstellung haben (und es dir zu wenig ist) das dass du aktuell das gleiche verdienst und dann ja nicht wechseln brauchst. Bzw. das du dir einen anderen Betrag vorstellst und dies auch eben deinen Qualifikationen entsprechen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.