Könnte sich um

Pflegefehler handeln

Das ist harmlos

Aber

Es könnte auch PILZBEFALL sein

Auf jeden Fall beobachten

Es KANN helfen

Dusche in Badewanne auch Blätter von unten

Umtopfen

Alles kranke bis ins gesunde zurück schneiden

Abwarten und das BESTE hoffen

...zur Antwort

Graue Haare sind genetisch bedingt

manche kriegen sie früher andere später

Krankhaft ist das auf KEINEN Fall

...zur Antwort

Wie tief ist dein Teich?

ist er tiefer als 60 cm dann ist die Sorge wahrscheinlich unbegründet

wenn es jetzt taut, dann werden die Fische wieder erwachen.

im Winter sind sie am Grund und ruhen.

Sollte aber nachdem der Teich aufgetaut ist die Fische oben bäuchlings schwimmen sind sie leider tot

Für das nächste Jahr solltest Du dir einen Eisfreihalter im Fachhandel besorgen.

...zur Antwort

Dies ist eine Bearbeitung von einem Stück von Franz Schubert

(58

(586) Evgeny Kissin Schubert Liszt Erlkonig - YouTube

und hier das Original

(586) Dietrich Fischer-Dieskau; "Der Erlkönig"; D 328; Franz Schubert - YouTube

eine Musikbearbeitung ist

Wenn der Komponist ein Stück nimmt

in meinem Beispiel der Erlkönig von Schubert und dann bearbeitet in meinem Beispiel Franz Liszt

Bei der Bearbeitung ist die melodie noch irgend wie zu erkennen, aber doch ist es ein anderes Musikstück

...zur Antwort

Nochmal inrgend wo hin einen Spiegel einbauen, der das Bild richtig herum darstellt

kann jmir vorstellen, dass das gehen würde

...zur Antwort

Stimmtraining

schau mal im Internet, vielleicht gibt es da irgend eine Seite, wo das genau erklärt ist

dann hilft nur üben

aber auf keinem Fall übertreiben, denn dann kann die stimme "kaputt" gehen

...zur Antwort

Für solche Zwecke gibt es EDELSTAHLSEIFEN

Damit waschen und der Geruch verschwindet nahezu

Bei Edelstahlseifen handett es sich um ein Stück, das die Form eines Seifenstücks hat aber komplett aus Edelstahl ist

...zur Antwort

Finger weg von Torf

Torf gehört ins MOOR und nicht in die Blumenerde

Dein Problem ist die Erde, das verstehe ich

Also

kauf dir liebe eine gute Blumenerde

Hier zu sparen ist das Schlechteste, was du tun kannst

Bedenke,

Deine Pflanzen kosten Geld (manchmal unheimlich viel) und die sollen doch auch gut gedeihen

Solltest Du doch Torf nehmen, dann musst du mit dem Gießen sehr konsequent sein, denn wenn Torf einmal ausgetrocknet ist, nimmt er sehr schwer Wasser auf.

Aber BESSER

KEINEN TORF !!!

...zur Antwort

Ja,

Kochen ist das absolute muss, wenn man etwas 100% steril haben will

Milch wird ja auch erhitzt, damit wir nicht von ihr krank werden30 Min sind m. E. aber nicht ntig

also nur so lange kochen, bis gar

(

...zur Antwort

könnte auch

Cluster-Kopfschmerz sein.

...zur Antwort

VersucToilettenpapier an das Becken "Kleben" hält prima wenn man es nass macxht und zwar das Papier MIT Essigessenz oder besser lmit Kalklöser zu tränken und MEHRERE Stunden dranzulassen.

Dann mit Glitzi-Schwamm oder Stahlfx oder ähnlichem schrubegen.

Durch das Einwirken des Kalklösers löst sich viel. Evtl. ist dann das Problem behoben.

Aber Wichtig

Mittel UNVERDÜNNT anwenden und SEHR lange warten bist nachgespült

...zur Antwort

vielleicht das hier von

Bruno Mars

https://www.songtexte.com/songtext/bruno-mars/runaway-baby-53e9d711.html

...zur Antwort

Es gibt auch eine schwäbische Version vom "Brock-Terzett"

Leider fand ich keinen Link, aber auf den Titellisten ist es aufgeführt

...zur Antwort