komisches lied

7 Antworten

Mega krass... Heidi, Heidi deine Welt ist das Abflussrohr habe ich damals als Kind aus rumalberrei erfunden.... Mein Onkel (er 7 Jahre) und ich(6 Jahre) saßen damal (1983) vorm TV, hatten diesen stumm geschaltet und die Leute im Fernsehen selbst nachgesprochen... ein ganz großer Spaß und wir hatten gelacht😂

Dann kam Heidi und dann kam ich wie auch immer auf Abflussrohr.... wir hatten so gelacht und von da an nur noch gesungen....

Wir kommen aus Neuss, wäre mal interessant in welche Regionen das Lied eingedrungen ist?

Liebe grüße

Es gibt von Heidi (das ist doch diese komische, dumme Kindersendung) ein Verappelungslied das geht "Heidi, Heidi, deine Welt ist das Abflussrohr..." Also in echt geht das glaub ich "Heidi, Heidi deine Welt sind die Berge" oder so. Ich hab das nie geguckt aber ich weiß das dass mit dem Abflussrohr eine Veräppelung ist

ja ist ne verarschen von Der titelmusik von Heidi. wie es heißt weiß ich nicht ist aber bestimmt irgenwo in youtube zu finden

In welchem Film/Serie kommt dieses Lied vor?

Die Rede ist vom Lied "the wanderer". Ich versuche mich verzweifelt zu erinnern in welchem Film oder in welcher Serie ich es vor kurzem gehört habe. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie heißt die musik bzw was verbindet ich damit?

Hallo,

Ihr kennt alle Julien Bäm. Am Schluss hat er ein ganz komisches Lied reingetan ab 9.01 . Kann mir jemand sagen wie das heißt bzw mit was man das verbinden könnte ?

Ich weiß das es was mit dem TV zutun hat und mir Schauderts immer, aber was das ist keine Ahnung .

Bin um alles dankbar

https://youtu.be/gvl-vZlVkuE

...zur Frage

Angst vor einem Lied?

Ich hatte ein ganz komisches Erlebnis. Ich habe gestern zum ersten mal das Lied "Polarstern" von "Eisbrecher" gehört. Irgendwie saß ich plötzlich nur noch still da und hab vor mich hingestarrt als würde mich etwas bedrohen und ich verstehe nicht, wieso! Ich höre viele etwas düstere Lieder, sehe Horrorfilme und all sowas. Und ich hatte noch nie zuvor ein so komisches Gefühl bei einem Lied. Ich hatte noch nie Angst vor irgendwelchen Liedern und Melodien. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

lied in einer serie oder film.

ich hab heute das lied 'touch me' von samantha fox gehört und das lied erinnert mich an einen film oder eine serie. wisst ihr wo dieses lied vorkommt?

...zur Frage

Suche ein Lied (Wie schön kann diese Welt sein?)?

Ich war mal auf einer Party und da lief ein bisschen Rechtsrock und zwischendurch kam ein Lied wovon ich nur ein Teil weis. Da sang eine Frau: Wie schön kann diese Welt sein. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Ist die aus einer Film oder eine Serie?

ist diese Kakerlake aus einer Serie oder einen Film??? Kann mir wer sagen woher die stammt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?