Ist zumindest als Interpretation deklariert:

http://www.uni-due.de/literaturwissenschaft-aktiv/nullpunkt/pdf/frisch_andorranische_jude.pdf

...zur Antwort

Mhhh, das ist doch eine Sache der gegenseitigen Sympathie. Du magst doch sicher auch nicht jeden, der Dir begegnet, oder? Außerdem schätzen Lehrer Schüler, die aufmerksam sind und den Unterricht nicht unnötig stören. Aber: Mit dem Notendurchschnitt hat das sicher nix zu tun, ob Du gemocht wirst oder nicht. Du kannst doch auch als eher schlechterer Schüler ein prima Kerl sein, oder?

...zur Antwort

Nimm auf keinen Fall den Google-Übersetzer, der ist für so etwas überhaupt nicht geeignet. Da musste Du es vielleicht doch lieber selbst versuchen.

...zur Antwort

Guck mal hier, da sind ein paar schöne Sprüche dabei: http://www.spruechetante.de/sprueche-sammlung/index.php/category/gute-besserung/

...zur Antwort

Meine Hunde mussten nie um 3 Uhr raus... Stören Dich Hundebesitzer bei einer Tätigkeit?

...zur Antwort
Es gibt andere, die genauso gut sind.

Von Aldi Süd, oder auch Nusspli.

...zur Antwort

Bestell' den Kranz doch lieber in dem Ort, wo Deine Eltern leben, bzw. die Beerdigung/Beistzung ist. Die Floristen bringen den Kranz dann auch in die Trauerhalle oder direkt ans Grab. Du ersparst Dir also Stress und Transportkosten.

...zur Antwort

Naja, ich denke das ist Fake, weil: Die Teenies denken wirklich, sie bekommen eine Reise finaziert, weil sie so lieb und nett sind? Für das Ausland braucht man möglicherweise Visa, das muss ja vorher alles geregelt werden. Außerdem sind die Kameras immer an , wenn was wichtiges passiert, man sieht die Situation aus verschiedenen Kamerawinkeln usw. Ich halte das für gespielt.

...zur Antwort