Anime Tattoo Ideen?

4 Antworten

Bei Dragonball kann ich nicht helfen. Aber mein Freund hat z.B. das Fluchmal da tätowiert, wo Sasuke es hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Wie wäre es mit den typischen Naruto Zeichen? Also diese kleine rot weiße Wolke. Es ist nicht auffällig und klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Jugend war ich ein großer Fan von Dragonball(Z). Ich würde mir zwar selbst nie ein Motiv davon stechen lassen, finde es aber bei anderen ziemlich lässig. Folgende Motive würden meiner Meinung nach super aussehen:

  • ein Dragonball mit vier Sternen (als Andenken an Gokus Ziehvater)
  • das Symbol vom Herrn der Schildkröten (auf dem Rücken von Gokus Kampfanzug)
  • kleiner Goku sitzend auf seiner Wolke Jindujun
  • Shenlong in die Wolken aufsteigend
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zItachi
Fragesteller

Das sind super Ideen danke

Wie währe es mit dem Siegel von Naruto ? Oder ein kunai ?