Wieso vergleichen so viele Leute die Kampfkräfte von den One Piece / Naruto Charakteren mit den Dragonball Charakteren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann nicht sagen, dass die einen oder die anderen Stärker sind, da sie sich niemals treffen werden, und niemals kämpfen werden können. Man könnte sagen, dass die Charaktere aus Dragonball stärker sind, aber dafür sind ihre Gegner auch stärker, aber, da es so eine Stärke etc. bei den anderen gibt, sind sie Verhältnismäßig gleich stark, wie die Charaktere aus Dragonball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem gleichen Grund warum PS4 und Xbox One verglichen werden. Weil eine der Parteien meint sie wäre besser. Das DBZ Charaktere stärker sind ist klar, aber viele vergleichen zb. auch den Zeichenstil oder die Story um eine angenehme Diskussion zu schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bicmac02
02.04.2016, 19:11

Das,was mich aber aufregt, ist, dass so viele eben die Kampfkräfte vergleichen und nicht den Zeichenstil und so

0

Dragonball wird als Vaterserie angesehen. Sie war eine der ersten, die derart erfolgreich über Jahre hinweg die Menschen unterhalten.

Alle Serien beschäftigen sich mit dem Kämpfen.

Alle Serien haben den Hauptcharakter, der stärker werden will, um seine Freunde zu beschützen.

Es gibt sogar ein und dasselbe Schema unter ihnen, mit dem gefräßigen, naiven und doch liebenswürdigem Hauptcharakter und dem verschlossenen, stummen, starken Freund.

Dragonball ist der Vater von One Piece, Bleach und Naruto, daher werden diese Animes oft mit dem Älteren verglichen um zu sehen, ob sie es schaffen würde, den "Meister" zu besiegen.

Dass die Leute daher immer weider Fragen, ist jedoch deren Sache. Natürlich gewinnen die Dragonballcharaktere, da beinahe jeder Dort die Fähigkeit hat ganze Planeten zu zerstören.

Generell ist es jedoch interessant sich einen Kampf vorzustellen, wie jemand wie Vegeta auf jemanden wie Itachi reagieren würde. Genjutsu ist im DB Universum etwas Fremdes, daher könnte es von Vorteil sein. Wenn es um reines Kräftemessen geht, dann gewinnt DB natürlich immer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverserK
03.04.2016, 23:04

Naja Saitama gegen Goku wäre schon nicht so leicht zu beurteilen.

0

Ich gib dir völlig recht man kann die kraft von anderen animes nicht mit den personen von dragonballz vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha dass ist immer ein und die selbe Person die das macht gradr zumindest. Schätze ihn/sie interessierts halt und wollte nicht alles in einer Frage fragen :P stör dich nicht weiter dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bicmac02
03.04.2016, 14:24

Ja, aber ich check nicht, wieso er dann nicht akzeptieren will, dass die Dragonball Charaktere um ein vielfaches stärker sind

0

Das ist die ignoranteste Frage die ich in 2 Jahren gutefrage.net gelesen habe. (Es stimmt trotzdem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Krillin? :D
Aber sonst: Es sind alles Kämpfer bisschen wie bei Smash Bros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bicmac02
02.04.2016, 19:10

Krillin würde höchstwahrscheinlich sterben. Wie immer ^^

0

Was möchtest Du wissen?