Was sind die Big 3 Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell sind es One Piece, Bleach und Naruto. Und das ist auch keine Ansichts- oder Meinungssache. Das steht nunmal fest. Dragonball ist viel zu alt dafür, da die Big 3 aus den 2000ern sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Naruto, One Piece und Bleach ^^ Dragonball ist sehr viel älter als diese 3 Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

One Piece, Naruto und Bleach sind die Big 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

One Piece

Naruto

Bleach

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen