One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

15 Antworten

Mir gefällt Naruto am meisten :D

Es war mein erster (bewusster) Manga und Anime und ich habe die Story 10 Jahre lang verfolgt. Ich liebe die Story, die Charaktere, die Musik und alles was halt drum herum so passiert - das alles finde ich einfach nur absolut genial 

und deswegen ist Naruto nicht nur von den genannten mein Lieblings Manga und Anime, sondern auch allgemein meine Lieblings Serie aus Japan :-)

FT und OP hatte ich zwar mal Angefangen, aber beide Serien finde ich eher langweilig, daher habe ich beide wieder abgebrochen 

Mir gefällt Fairy Tail am meisten :) Ich lese den Manga und liebe den Zeichenstil! Der Zeichenstil ist sehr lebendig und detailliert. Außerdem freue ich mich jede Woche auf das neue Kapitel und bin immer sehr gespannt wie es weiter geht.Fairy Tail hat auch einen Hammer Humor xD. Die Charaktere mag ich alle wirklich sehr (außer Evagreen xD). Den Anime mag ich nicht sooo, denn A1-Pictures hätte sich bei der Animation ein bisschen mehr mühe geben können :/... (aber für Anime wie Grimgar strengen sie sich dafür umso mehr an .-.).

Von Naruto habe ich nicht so viele Folgen gesehen, weil ich die irgendwie langweilig fand xD. Aber die Openings finde ich echt cool.

Bleach hab ich noch nie geguckt...

Deswegen wird ja jetzt auch das Animations Studio gewechselt ;)

2

Ich bin von keinem der 4 genannten Anime wirklich begeistert, jedoch hat Naruto für mich persönlich einen besonderen Stellenwert, da ich es schon seit frühster Kindheit verfolge. Von Fairytail habe ich nur den Manga gelesen, welcher mir nicht besonders gut gefällt. Natürlich kann der Anime aber auch besser sein...

One Piece - weil ich immer schon geliebt habe es anzusehen. Die deutschen Synchronstimmen sind zwar nicht so bombastisch, aber es macht einfach Spaß der ganzen Geschichte zu folgen und vor allem die neuen Folgen immer mit Spannung zu erwarten :)

Ich fand die deutsche synchro sogar ganz gut. Zorro klang einfach nur episch..

0

Naruto- weil ich einfach damit aufgewachsen bin und es mir den Tag gerettet hat. Die charakter sind einfach geil und sie haben ihre Kräfte nicht von Anfang an sonder müssen siee nach und nach erlernen

One Piece- weil ich ein riesen Whitebeard fan bin und ich mich einfach frei fühle wenn ich die Serie sehe

Was möchtest Du wissen?