Welche Shonen Anime haben die meisten Filler?

3 Antworten

Was die Prozentzahl angeht hat Bleach (45%) etwas mehr als Naruto (41 %). Naruto ist aber insgesamt fast doppelt so lang wie Bleach hat also im Endeffekt mehr Fillerfolgen.

One Piece hat zwar nur etwa 11 % reine Filler-Episoden, aber seit mehreren Jahren werden die Storyfolgen selber durch Fillerinhalte gestreckt, wie z.B. längere Dialoge, zusätzliche Kampfszenen, usw.).

Quelle: animefillerlist.com

OP hat wenig filler etwas mehr als 100 von 937 episoden gegensatz zu den anderen

Detektiv Conan hat glaube ich die meisten filler danach würde ich sagen Shippuuden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bleach und Naruto liegt aber halt am Studio One Piece zieht es meistens nur in die länge was genauso schlimm ist