Die besten anime aller Zeiten?

10 Antworten

Die sind die bekanntesten, aber nicht unbedingt die besten. Welche Anime ich besser finde sind:

Hunter x Hunter, Black Butler, Steins;Gate, Akame ga Kill!, Code Geass, Trinity Seven, Angel Beats!, dr.Stone, Black Clover, Danmachi, Boku no Hero Academia, The Irregular at Magic high School... Ich mag praktisch alle möglichen Anime mehr als diese drei.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kann man so nicht sagen, sie sind lediglich einige der beliebtesten Anime die es gibt. Liegt auch eher am TV, da diese über Jahre im Fernsehen hier zulande gelaufen sind und sie daher einfach auch bei nicht Animefans bekannt sind. Das hat auch nichts mit besten Anime zu tun.

Was wirklich der beste ist ist schwer zu sagen, allerdings werden in der Anime-Community FMA Brotherhood, HunterxHunter oder Stein's Gate höher angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es sind nichts weiter als die bekanntesten Anime wie hier schon oft gesagt wurde. Du musst für dich bestimmen welche Animes am „besten“ sind bzw. Am besten für dich. Ich habe keinen davon geguckt weil es mich bi hat interessiert und ich nicht der Fan von etwas älteren Anime bin. Ich finde eher My Hero Academia, Attack on Titan sehr gut. Deine genannten sind nur die bekanntesten da das früher sehr sehr viele geguckt haben da die auch im Fernsehen liefen und alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon über 100 Anime gesehen

Schwachsinn. Ob etwas gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters. Sie sind halt sehr bekannt da sie schon lange laufen und viele sind mit ihnen aufgewachsen aber das macht sie nicht gleich besser als alle anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Auch wenn One Piece mein absoluter Lieblings-Anime ist, würde ich das trotzdem nicht behaupten. Man kann nicht alle Animes miteinander vergleichen, da sie alle jedoch anders sind. Naruto und Co. gibt es einfach halt seeehr lange. Deshalb sind sie sehr bekannt und alle kennen sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese intensiv seit vielen Jahren Anime und Manga

Was möchtest Du wissen?