Naruto welche Filler Folgen?

4 Antworten

Hey =)

Dazu gibt es keine genaue Antwort,denn jeder hat ja eine andere Meinung zu eine bestimmten Episode.Wenn du tatsächlich an Filler Folgen interessiert bist,dann würde ich dir raten,einfach alle Filler Folgen anzusehen,oder es komplett sein zu lassen,denn in meinen Augen macht es einfach keinen Sinn,wenn man nur ein paar Filler Folgen anschaut und alle anderen Filler Folgen einfach Links liegen lässt.Ich persönlich habe jede einzelne Filler Folge (Naruto und Naruto Shippuuden) gesehen und dies bis heute kein bisschen bereut.Ich finde,dass man Filler Folgen ansehen sollte,weil diese einfach zum Anime von Naruto/Naruto Shippuuden dazugehören und es ja auch nicht gerade wenig davon gibt.Es ist doch sinnvoller,wenn man einfach diese eine Filler Folge anschaut,anstatt eine Woche lang gar keine Episode von Naruto/Naruto Shippuuden anzusehen.Davon hat man doch mehr und es schadet einem auch nicht,ganz im Gegenteil.Mir fallen definitiv sehr viele Filler Folgen ein,die ich unterhaltsam finde und viele Filler Folgen gehören auch zu meinen absoluten Lieblings Episoden.

Man sieht ja immer wieder viele Leute,die behaupten,dass alle Filler Folgen unnötig,uninteressant und langweilig sind,aber ich persönlich frage mich da immer,woher sie das wissen wollen,wenn sie die Filler Folgen überhaut nicht ansehen bzw. nur sehr wenige davon mal angesehen haben.Ich denke mal,dass viele einfach nur das nachplappern,was sie mal irgendwo gehört bzw. gelesen haben,anstatt den Filler Folgen mal eine Chance zu geben und zu schauen,ob sie ihnen nicht vielleicht doch gefallen.Keiner kann mir erzählen,dass er wirklich jede einzelne und bisher ausgestrahlte Naruto/Naruto Shippuuden Filler Folge langweilig findet,also gib den Filler Folgen eine Chance,oder sieh dir einfach nur die Hauptstory an.Es ist ja immer noch deine Entscheidung und andere hier können dir nur sagen,was für Erfahrungen sie selbst so damit gemacht haben und dir keine exakt genaue Antwort darauf geben.

Ich hoffe,dass ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Keiner Filler lohnen sich,glaub mir. Lahme Story und unlustige Witze. Da merkt man sofort,dass Masashi Kishimoto nichts damit zu tun hatte.
Okay...bei Naruto Classic fand ich die erste Filler ziemlich lustig. Ansonsten nichts.

Usagi199y  06.04.2020, 01:32

kakashis hasenzähne

Das kann man so leider nicht beantworten. Jeder hat ja seine Lieblinge und findet deshalb verschiedene Folgen cool. Ich zum Beispiel bin ein großer Fan der Hyugas und fand deshalb Folge 306 sehr schön. Es ist halt einfach eine Frage des Geschmackes.

Meiner Meinung nach nicht aber je nach dem der ist schon witzig und wenn du grade viel Zeit hast wieso nicht :D