Dein Ernst?
Ist doch klar was du nimmst?

...zur Antwort

Als richtiger Muslim würdest du erst gar nicht auf so eine Frage kommen...

Andere haben überhaupt nicht's zu essen und müssen Schwerstarbeit leisten. Was sollen die denn dazu sagen?

...zur Antwort

Ganz WICHTIG: Einen Adapter. Die haben dort drei Steckdosenlöcher, falls du das noch nicht weißt.

...zur Antwort

Auch mit 30 kannst du noch mit deiner Mutter einkaufen gehen....
Also warum peinlich? Die Frau hat dich schließlich auf die Welt gebracht.

...zur Antwort

Heutzutage sehen das viele muslimische Familien nicht so eng. Hauptsache ist, dass beide Muslime sind und noch Jungfrau.
Dazu gehört auch viel Vetrauen seitens der Eltern. Ist auch viel besser und nicht so oberflächlich, wenn man selbst jemanden findet. Meine Schwester hatte auch 2 Jahre eine Fernbeziehung, ehe beide heirateten.

...zur Antwort