Auch mit 30 kannst du noch mit deiner Mutter einkaufen gehen....
Also warum peinlich? Die Frau hat dich schließlich auf die Welt gebracht.

...zur Antwort

Heutzutage sehen das viele muslimische Familien nicht so eng. Hauptsache ist, dass beide Muslime sind und noch Jungfrau.
Dazu gehört auch viel Vetrauen seitens der Eltern. Ist auch viel besser und nicht so oberflächlich, wenn man selbst jemanden findet. Meine Schwester hatte auch 2 Jahre eine Fernbeziehung, ehe beide heirateten.

...zur Antwort

1. Itachi wollte nie Sasukes Augen. Er hat das alles nur gespielt, damit sein kleiner Bruder ihn hasst und ihn im Kampf tötet. Er hatte alles geplant.

2. Soweit ich weiß, bekommt man das Mangekyo Sharingan nur dann, wenn man einen geliebten Menschen tötet.
Das ist ja auch das Traurige an diesem Clan...

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist eine soziale Phobie nicht chronisch und kann mit genug Motivation und Geduld überwunden werden.

...zur Antwort