Zweifel an der Menschheit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann den Text nicht ernst nehmen. Ich meine, man müsste doch erkennen, wenn an "ungebrauchtem" Klopapier etwas abgeschmiert wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeden Mist im Internet für voll nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deswegen zweifelst du an der Menschheit?

Nicht wegen Kindersoldaten, vom Krieg getötete Menschen und machgeilen Politikern?
Nein, wegen irgendeiner Fake-Beichte von einem aufmerksamsgeilen Teenie auf irgendeiner dieser vielen hirnlosen Social Media Seiten.

Wegen dieser Frage zweifle Ich jetzt an der Menschheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas überhaupt weiter zu veröffentlichen. Sehe das genauso wie du. Krank.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund von vielen, öffentliche WCs zu meiden.

Sowas schockiert mich schon lange nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere schneiden Menschen den Kopf ab und posten das im Netz. Gegen Pilz gibt es Creme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
28.06.2017, 22:20

Ist doch egal, ob es dafür ne Creme gibt. Mir geht es eher darum, dass solche Menschen mit ihren dummen Taten nicht nur körperliche Probleme sondern sicherlich auch psychische Probleme verursachen und dafür gibt es nunmal keine Creme

0
Kommentar von thezymo
28.06.2017, 22:20

Du meinst die Kartelle in Südamerika? Wo die dann die Kopflosen Leichen auf Gartenstühlen mitten auf der Kreuzung platzieren?

0
Kommentar von TUAKA
28.06.2017, 22:45

Man weiß ja nie, wie empfänglich Menschen für sowas sind. Und man kann auch durch Zufall zu sowas landen ohne die Seite vorher irgendwie abonniert zu haben. Gerade jüngere Leute sind "gefährdet", nehmen sich eventuell sowas noch als Vorbild, wenn es Leute gibt, die sowas feiern sollten. Also unterschätzen sollte man sowas (meiner Meinung nach) nicht

0
Kommentar von TUAKA
28.06.2017, 22:50

@mendrup Es geht mir hier nicht um diesen Scheidenpilz, sondern darum, dass man mit dem Gedanken leben muss, dass es solche Leute, die sowas abziehen, nun mal geben könnte und man quasi ein extremes Misstrauen gegenüber seiner Umwelt entwickelt, je nachdem was und wie viele Erfahrungen er durchlebt hat. So können doch wahrscheinlich Störungen entwickeln, bestimme Zwänge oder sonstiges

0

Am einfachsten ist es, wenn man solche Seiten einfach meidet, vor allem  dann, wenn man nicht die Persönlichkeitsstrukturen hat, sich von dortigen Aussagen nicht beeindrucken zu lassen.. Solche Seiten sind in meinen Augen nutzlos, überflüssig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help4
28.06.2017, 22:16

bruh du kennst diese seite doch nicht mal

0
Kommentar von xLukas123
28.06.2017, 22:22

Solche Seiten sind in meinen Augen nutzlos, überflüssig

Richtig. Hirnlos sind sie auch. So ziemlich jede Geschichte dort ist ausgedacht, damit sie aufgrund ihres seltsamen Inhaltes veröffentlicht wird.

Wenn jemand beichten möchte, dann soll er in die Kirche gehen, anstatt sich bei solch einer schwachsinnigen Seite zu melden.

0

HAHAHHAHA HAB ICH AUCH GESEHEN OMG EHRENLOS EY ICH FAND ES AUCH SO VERSTÖREND 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?