Freunde finden gegen Langeweile okay?

7 Antworten

Also deiner Beschreibung nach sind wir ja ziemlich ähnlich. Lediglich einen Unterschied gibts im Alter :D

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bei mir ist es so, dass ich auf reisen gut und gern mal neue Leute kennen lerne. Als Freunde würde ich die dann auch nicht gleich bezeichnen aber daraus können sich dann Freundschaften ergeben. Ansonsten vielleicht über die Arbeit/das Studium/die Ausbildung. Da sind immer auch ein paar dabei, mit denen man sich gut versteht ;)

Mal als Vorschlag:

www.spontacts.com - Dort kann man für alle verschiedene Freizeitbeschäftigungen Mitmacher finden und vielleicht freundet man sich dabei an. Ansonsten wäre ohnefreunde.de noch eine Möglichkeit. Dort ist ein Forum, wo man auch Leute finden kann.

Aus der Beschreibung würde ich sagen: Beim Sport, z.B. im Fitnessstudio? Sonst wirst du doch bestimmt auch irgendeinen Beruf ausüben oder studieren oder so. Dabei kannst du doch auch Menschen ansprechen.

Gibt es Forums im Netz mit Personen die Freunde suchen?

0
@derdermitderuhr

Naja, bestimmt, allerdings denke ich nicht, dass du in solchen wirklich das findest, was du suchst. Du suchst ja offensichtlich realen Kontakt zu anderen Menschen und der übers Internet kann das nicht ersetzen. 

0

Langeweile und alleine?

Das ist ein kopierter Text von einer anderen Frage von mir.Mir ist schon seit Jahren langweilig ohne Ende. Mit mir was machen will auch niemand. Ich habe nicht was zutun und kann die meisten Hobbys wegen meinen Bein nicht machen. Mal davon ab das es hier echt nichts gibt.

...zur Frage

Gerade totale Langeweile - kennt ihr das auch?

Mir ist total langweilig, weiß gerade nichts mit meiner Zeit anzufangen und denke mir daher diese Frage aus. Ich weiß, dass Wetter ist schön und so weiter, aber ich habe zuviele Schulden und alles kostet Geld, kann nichts unternehmen. Gesundheitlich geht es mir auch nicht so toll und wenn ich jetzt etwas fragen sollte, nimmt es nicht so übel. Ich weiß, ich stelle zuviele Fragen. Aber was kann ich noch gegen andauernde Langeweile tun? Habe keine Freunde und zurzeit auch keine Hobbys geschweige den Geld.

...zur Frage

Wie Freunde finden und nicht mehr allein sein?

Ich hatte im meinem Leben schon viele Freunde, doch mit der Zeit sind keine geblieben und ich stehe schon seit längerem völlig alleine da. Ich habe mein Schuljahr beendet und erfolgreich meinen Abschluss mit recht guten Noten absolviert. Einen Ausbildungsplatz habe ich auch schon in meiner Tasche, also heißt es jetzt für ein paar Monate Ferien. Aktuell habe ich also gar nichts zu tun und mir ist einfach nur langweilig und ich fühle mich einsam. Ich lebe in einer Großstadt und der Sommer beginnt gerade. Ich habe mich absolut auf den Sommer gefreut (grillen im Park, schwimmen am See etc.) doch wie ohne Freunde? Meine komplette Freizeit verbringe ich vorm PC, mit Serien gucken oder zocken. Ab und zu gehe ich auch mal alleine raus ein bisschen spazieren oder Fahrrad fahren. Man könnte jetzt sagen, dass ich gegen die Langeweile arbeiten gehen könnte und dann hätte ich auch wieder eine Beschäftigung, doch habe ich gerade eine sehr lange stressige Prüfungszeit hinter mir und ich brauch jetzt einfach Zeit zum ausruhen, weshalb ich nicht arbeiten gehen möchte. Da ich weiß, dass die Antwort "Gehe doch in einen Verein, da lernst bestimmt paar coole Leute kennen" kommen wird sage ich jetzt schonmal dass ich mich auch für einen Verein anmelden will, aber aus gesundheitlichen Gründen erst in paar Monaten hingehen kann. Also fällt diese Möglichkeit weg. Meine Hobbys sind Boxen, Sport und Zocken, doch weiß ich überhaupt nicht wie mithilfe von ihnen ich neue Leute kennen lernen kann. Generell habe ich gar keinen Plan wie ich jetzt neue Kontakte verknüpfen soll. Ich meine man geht doch nicht einfach auf jemanden zu und fragt die Person ob wir jetzt Freunde sein wollen. Ich bin auch überhaupt nicht die schüchterne Person und würde von mir behaupten, dass ich eine coole Person mit der man eine Menge Spaß haben kann bin. Ich bitte um realistische Ideen wie ich neue Leute kennen lernen mit denen ich gemeinsam Zeit verbringe.

...zur Frage

Ferien/Freizeit gut nutzen?

Hey ich habe jetzt Ferien und die ersten Tage war ich schon richtig unproduktiv und habe einfach nichts gemacht. Ich will aber nicht einfach jeden Tag rumliegen und Serien sehen. Das Problem und meine Frage ist jetzt aber was kann ich machen? Meine ganzen Freunde sind im Urlaub oder wohnen weit von mir weg... Ich zeichne gerne und mache auch ein Sportworkout aber das wird mit der Zeit auch langweilig und meine Hobbys kann ich in den Ferien nicht ausüben vor allem macht das ganze allein keinen Spaß. Ich wäre froh über ernstgmeinte Antworten und Mein Zimmer ist ordentlich und ich lerne auch immer zwischendurch

...zur Frage

Waß kann ich gegen Langeweile machen?

Bin weiblich , 14 , habe keinen Freund und alle Freunde sind im Urlaub. Bin Zuhause und mir ist so langweilig. Was könnte ich machen?

...zur Frage

Kreative neue Ideen gegen Langeweile?

Hallo habt ihr kreative und spannende Ideen gegen Langeweile es sind immer die gleichen Vorschläge wie basteln Zeichen sport freunde treffen Stadt gehen. Mir ist wirklich langweilig und ich will mal was neues machen habt ihr kreative Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?